Noch Fragen? Hier gibt es Antworten.

Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet sein, nehmen Sie bitte Kontakt auf.
Wobei kann mich eine virtuelle Assistentin unterstützen?
Ihre virtuelle Assistentin unterstützt Sie bei Aufgaben, die ausschließlich per PC, Internet oder Telefon erledigt werden können. Wir helfen in den Bereichen Backoffice, Recherchen und Texte. Eine ausführliche Übersicht mit Leistungsbeispielen finden Sie unter "Service". Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie spezielle Anforderungen haben, die nicht explizit aufgeführt sind.
Wieviel kostet virtuelle Assistenz bei manage my business?
Unser Service kostet zwischen 23,00 – 25,00 Euro/Stunde und ist abhängig vom jeweiligen monatlichen Stundenvolumen. Jeder Auftrag wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet, also nur exakt die Zeit, in der wir auch für Sie arbeiten. Alle Preismodule und genauere Details finden Sie im Bereich "Preise".


Muss ich ein Stundenpaket vorausbuchen?
Nein, Sie brauchen kein Stundenpaket vorauszubuchen oder vorab zu bezahlen. Die Abrechnung unserer Leistungen erfolgt immer jeweils zum Monatsende, bzw. bei einmaligen Aufgaben nach Abschluss der Tätigkeit. Sie überweisen die Rechnung dann bequem innerhalb von 7 Tagen.
Wie ist der Ablauf?
Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder rufen Sie uns an. Eine genaue und möglichst detaillierte Aufgabenbeschreibung erleichtert uns die Einschätzung von Machbarkeit und Bearbeitungsdauer. Bei noch offenen Fragen kontaktieren wir Sie, anschließend wird Ihre virtuelle Assistentin für Sie aktiv.

Muss ich die virtuelle Assistenz regelmäßig buchen?
Sie können sowohl regelmäßige als auch einmalige Aufgaben abgeben. Gerne unterstützen wir Sie bei Bedarf täglich, wöchentlich oder auch nur gelegentlich. Ohne Vertragsbindung oder Kündigungsfristen. Bei einmaligen Aufgaben (keine dauerhafte Zusammenarbeit) ist eine Mindestbuchung von 5 Stunden erforderlich.
Wie schnell werden meine Aufträge bearbeitet?
Ihre Aufgaben werden grundsätzlich immer schnellstmöglich bearbeitet. Sie können uns dazu auch eine Deadline geben, Aufgaben mit einem größeren Volumen erledigen wir in Abstimmung mit Ihnen innerhalb eines vordefinierten Zeitrahmens.

 

Was unsere Kunden sagen:

Ohne die Hilfe von manage my business wäre mein Business nur halb so erfolgreich. Nicole Händschke ist meine große Hilfe und Unterstützung und auf sie kann ich mich voll und ganz verlassen! Sie arbeitet sich sehr schnell in neue Aufgaben und Themen hinein, hat ein super Verständnis für das, was ich benötige und liefert immer Ergebnisse, mit denen ich nur zufrieden sein kann. Meine 200% Weiterempfehlung!
Brigitta Ziegler, BalticDesignShop, Stuttgart